Wieder daheim

Wieder daheim

20. April 2022 0 Von andreasklaukien

Am Ostermontag sind wir um kurz vor 20 Uhr wieder in Bremen gelandet. Es war eine tolle Zeit und auch der Ostersonntag war noch ein toller Tag!

Nach dem Gottesdienst und dem Ostersegen haben sich die Meisten erstmal erholt. Am Nachmittag ging es dann in das trubelige Rom zu einer der besten Eisdielen der Stadt. Die Piazza Navona quoll über vor Menschen und so war es sehr erholsam am Abend im Restaurant „Eau Vive“ einzukehren. In diesem Restaurant werden mittags bedürftige Menschen versorgt und am Abend werden zahlende Gäste bekocht von den Schwestern der Gemeinschaft bekocht. Es war ein toller Abend, der durch die getanzte Osterbotschaft abgerundet wurde.

Am Montag ging es dann auf den Gianicolo, einen Aussichtspunkt auf einem Hügel unweit des Vatikans. Hier konnten wir Abschied nehmen von der Stadt.

Nach einem aufregenden Check-In saßen wir dann Alle müder aber glücklich im Flieger.